Das allergrößte Glück der Welt

Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich hier nichts mehr geschrieben und keine Bilder mehr geteilt. Der Grund dafür liegt neben mir im Kinderbettchen und schläft. Wir sind Eltern geworden, im März kam unser Sohn zur Welt und seitdem habe ich nur noch Augen für ihn. Er ist unser allergrößtes Glück und ich vermisse ihn schon nach einer Sekunde, wenn ich nicht neben ihm bin oder ihn in den Armen halte. Darunter wird mein Blog vorerst weiterhin leiden…
Jetzt erst kann ich wirklich verstehen was es bedeutet, Mama zu sein. Und das möchte ich mit jedem Atemzug genießen.

Pfoten


6 responses to “Das allergrößte Glück der Welt

  • leckerbox

    Liebe Saskia, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dreien alles Gute und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Simone🙂

  • Christoph Brede

    Liebe Saskia,
    welch eine wunderschöne Nachricht! Möge euch dreien das Glück, das ihr nun empfindet, allzeit erhalten bleiben und stetig wachsen:
    “Vivat! Floreat! Crescat!”
    Alles Glück der Welt für euch!
    Stets
    Dein alter Lehrer Christoph Brede

  • Yvaine de Winter

    Mazal tov! Alles Liebe und herzliche Glückwünsche für euren Nachwuchs!

  • AMC

    Als ich diese süßen Füßchen sah, durchfuhr mich große Freude, weil ich wusste, “es” ist da und Du hast gesund und glücklich Dein Kind in den Armen. Alles Gute, besonders für den Kleinen und für alle, die um Dich sind. Anne

  • vered

    Herzlichsten Glückwunsch, Saskia, zu dem allergrössten Geschenk,, das sie schon im Adventskalender angekündigt hatten.. Wie habe ich auf diese Nachricht gewartet!. Möge der Kleine zu einem Menschen heranwachsen, der eben so wie seine Mutter Güte und Harmonie ausstrahlt und weitergibt.

  • Rika

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Wie schön, dass er auf der Welt ist und Euer Leben so reich macht!
    Ich habe es erst heute mitbekommen, weil ich doch ein bisschen “Internet-Fasten betrieben habe.
    Umso mehr freute ich mich über die glückliche und schöne Nachricht.
    Gutes und Segen dem Kind und der ganzen Familie wünscht von Herzen,
    Rika

Leave a Reply

