Tagträumerei

Dieser Januar war vermutlich einer der trockensten, die Israel in den letzten Jahren erlebt hat. Wenn es geregnet hat, dann vielleicht für fünf Minuten. Sonnige Tage sind natürlich immer willkommen und führen bei mir zu dauerhaft guter Laune, aber ein kalter Schneewinterteemitplätzchentag wäre zwischendurch auch wunderschön. Also träume ich mir so einen Tag einfach herbei und freue mich über das schöne Video, das Anfang Dezember in Jerusalem entstanden ist:


2 responses to “Tagträumerei

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: