Israelischer Adventskalender – Tag 23

Für mich fühlt es sich nicht so an, als wäre fast Weihnachten. Einerseits mag ich es, dass hier die Zeit nicht stehenbleibt für einen Weihnachtszauber, den ich in Deutschland anschließend immer stark vermisst habe, nach den Feiertagen. Andererseits fehlt mir die Adventszeit dieses Jahr. Normalerweise fliegen mein Mann und ich Mitte Dezember nach Deutschland, aber dieses Jahr ist alles ein bisschen anders. Unser größtes Weihnachtsgeschenk werden wir etwas verspätet bekommen und bereits jetzt gibt es uns Anlass, nicht mehr zu fliegen…


2 responses to “Israelischer Adventskalender – Tag 23

  • Rika

    Na…. na…. na….. nannte man das früher “gute Hoffnung”? Wie auch immer, ich wünsche alles erdenkliche Gute und nachträglich frohe und gesegnete Weihnachten… !

    • Saskia

      Liebe Rika, vielen Dank!! Jetzt endet ein spannendes Jahr und ich wünsche Dir für das neue Jahr nur das Beste, Gesundheit, Freude und Glück und immer Spaß am Schreiben! Einen guten Rutsch!

Leave a Reply

