Israelischer Adventskalender – Tag 21

Gestern saß ich im Landwercafé am Hafen in Tel Aviv mit meinem Mann und meinen Eltern und postete ganz auf die Schnelle ein Lied, während bereits das Frühstück serviert wurde. Die Bedienung sagte zu meinen Eltern, dass sie ihr irgendwie vertraut vorkommen. Wir frühstücken bei jeder Gelegenheit zusammen dort, wenn meine Eltern zu Besuch bei uns sind, aber trotzdem war ich überrascht, dass die Bedienung sich daran zu erinnern schien…
Ein Frühstück im Winter am Meer gehört einfach zu einem guten Urlaubsbeginn und überhaupt zu einem schönen Wochenende. Egal bei welchem Wetter. Wir haben allerbestes Wetter und morgen werde ich Fotos von dem schönen gestrigen Tag zeigen.


One response to “Israelischer Adventskalender – Tag 21

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: