Israelischer Adventskalender – Tag 7

Heute Vormittag habe ich eine Regenpause genutzt um zum Park zu gehen und Sport zu machen. Der Himmel war bereits dunkelgrau, als ich das Haus verließ, aber mein innerer Schweinehund konnte mich nicht von meinem Vorhaben abhalten. Im Park begann es dann natürlich zu schütten…
Das Wetter ist jetzt in Israel entweder nasskalt oder kaltnass. Große Abwechslung gibt es nicht.
Trotzdem war der Park voller Menschen: unzählige Familien mit Kindern, Sportler, alte Ehepaare. Es zieht mich ständig dorthin, auch bei der allergrößten Hitze oder so wie heute bei schlechtem Wetter.
Wieder zu Hause trinke ich ein großes Glas Chai-Tee und höre Musik:


Leave a Reply

