Israelischer Adventskalender – Tag 6

Heute ist Freitag und damit für mich in Israel sozusagen Samstag, Wochenende. Leider sitze ich seit 7 Uhr morgens im Büro und arbeite, wenigstens steht auf meinem Schreibtisch jedoch ein guter Cappuccino von der Bäckerei nebenan…

Außerdem ist heute Nikolaus. Mein Mann wird aus seinem von mir gebastelten Adventskalender eine kleine Überraschung ziehen, mit der er sicher nicht rechnet und wenn ich am Nachmittag nach Hause komme, werde ich es genießen, dass mein Wochenende dann auch endlich begonnen hat.

Yonatan Razel habe ich Anfang des Jahres in Jerusalem in einem atemberaubenden Konzert gesehen. Ich habe einige Videos davon aufgenommen, die natürlich auch auf meinem Blog zu finden sind, und zwar hier.


3 responses to “Israelischer Adventskalender – Tag 6

Leave a Reply

