Israelischer Adventskalender – Tag 5

Heute Nacht hat es bei uns in Strömen geregnet. Endlich, wir haben lange auf diesen Regen gewartet. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt eine Weile so, denn in den letzten Wochen konnte man noch immer mit Sandalen und Tshirt herumlaufen. Dabei wünsche ich mir in dieser Jahreszeit Kälte und Menschen mit roten Nasen, das gehört irgendwie zum Dezember dazu. Wer weiß, vielleicht schneit es ja in Jerusalem diesen Winter wieder…


2 responses to “Israelischer Adventskalender – Tag 5

  • gerhard metzner

    …mein Lieblingsstück von Avishai ist übrigens „eleven wives“

    Grüße!

    Gerhard

    P.S. wir erwarten Emily und Hedda um 21.30 Uhr. Sie wollte sich nicht von Basel abholen lassen, sondern mit dem Zug fahren…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: