Israelischer Adventskalender – Tag 4

Die Weihnachtszeit ist für mich beruflich eine sehr stressige Zeit. Selbst in Israel ist man vor Hektik in dieser Jahreszeit leider nicht sicher…
Umso schöner fand ich es gestern Abend, nach einem langen Arbeitstag am Hafen von Tel Aviv zu sitzen und auf das dunkle Meer zu blicken. Ein kleines Baby, das mir mit seiner Mama gegenüber saß, lächelte und strahlte mich dabei ununterbrochen an. Mein Herz ging richtig auf.
Im Hintergrund hörte man Chanukka-Lieder und am Hafen sah es so aus:

Chanukkia Namal

Heute Abend wird die letzte Kerze angezündet…

Hier das Lied für den Tag 4:


2 responses to “Israelischer Adventskalender – Tag 4

  • gerhard metzner

    Hallo Saskia,

    wir haben einige Platten von Noa. Mein persnliches Lieblingslied ist Path to follow.

    Gre, und ich bin gespannt auf die nchsten Kalendertrchen!

    Gerhard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: