Israelischer Adventskalender – Tag 4

Die Weihnachtszeit ist für mich beruflich eine sehr stressige Zeit. Selbst in Israel ist man vor Hektik in dieser Jahreszeit leider nicht sicher…
Umso schöner fand ich es gestern Abend, nach einem langen Arbeitstag am Hafen von Tel Aviv zu sitzen und auf das dunkle Meer zu blicken. Ein kleines Baby, das mir mit seiner Mama gegenüber saß, lächelte und strahlte mich dabei ununterbrochen an. Mein Herz ging richtig auf.
Im Hintergrund hörte man Chanukka-Lieder und am Hafen sah es so aus:

Chanukkia Namal

Heute Abend wird die letzte Kerze angezündet…

Hier das Lied für den Tag 4:


2 responses to “Israelischer Adventskalender – Tag 4

  • gerhard metzner

    Hallo Saskia,

    wir haben einige Platten von Noa. Mein persnliches Lieblingslied ist Path to follow.

    Gre, und ich bin gespannt auf die nchsten Kalendertrchen!

    Gerhard

Leave a Reply

