Colors of Israel

Rishon LeZion

 

Rishon LeZion

 

Meron

Tel Aviv

Tel Aviv

Tel Aviv Yafo

View on Ramat Gan

Meron

Hula Nature Reserve

Tel Aviv Yafo

 

All photos taken by Saskia Schumacher


2 responses to “Colors of Israel

  • Dinah

    Wunderschön! Ich hab Dein Blog grade erst entdeckt (über einen Aliyah-Artikel, den Du mal geschrieben hast), und wollte nur mal sagen, dass es mir super gefällt. Ich überlege immer wieder, ob ich nicht doch Aliyah machen soll, habe mich aber bisher nicht dazu durchgerungen. Seiten wie Deine machen mich immer israelsehnsüchtig…. Danke!

Leave a Reply

